Links

auf dieser Seite sammeln wir wichtige Links, die Sie interessieren könnten.

Unsere Partner


www.naturschule.netNaturschule von STEPHAN ENGELHARDT. Stephan leitet Seminare und Kursen rund um die Wildkräuter, Heilpflanzen, Ernährung, und vieles mehr.



www.rohkost-seminar.deNaturkostschule mit VERONIKA SAUER: Naturkostseminare, Rohkostzubereitung, Fastenkurse, Leberreinigung, Langzeitbaden mit Schwermetall-Ausleitung.


www.rawfoodlifecoach.deRawFoodLifeCoach FLORIAN SAUER


Arzt, Psychoterapeuth und Augentrainer IGOR LUZIN — ich organisiere seine Kursen in Deutschland. Der nächster Kurs findet nach allen Lockdowns statt. Mehr info zum Angebot ist unter hier. Er verspricht dauerhafte Sehkraftverbesserung in nur 4 Tagen! Daher bin ich immer gespannt was von Weltbesten zu lernen und lade Sie herzlich ein!
http://www.tournesol-idstein.de/de/SPA/wellness  – Wellness Tournesol, Idstein